SUP-Yoga

Yoga unter freiem Himmel, verbunden mit den Elementen Wasser und Luft

Wir tauschen die Yogamatte gegen ein SUP-Board und praktizieren dort unsere Asanas - die äußere Instabilität fordert Konzentration und Balance, im Innen und Außen. Doch das sanfte Schaukeln des Boards auf den Wellen ist nicht nur fordernd für das Gleichgewicht, sondern hat auch eine beruhigende Wirkung - genieß die Ruhe auf deiner "Insel", das Nichterreichbarsein, die Natur, die frische Luft!

Wir beginnen die Yogaeinheit mit einer kurzen Einführung ins Stand-Up-Paddling, wärmen uns an Land ein bisschen auf und paddeln danach gemeinsam zu unserer Yoga-Insel, wo wir uns dann mit Spaß und Leichtigkeit an die Asanas herantasten.

Du brauchst weder Yoga- noch SUP-Erfahrung, du solltest nur schwimmen können.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hotel Seewinkel, Seestraße 31, 5330 Fuschl

Dienstag  17:00 - 18:30

 

WICHTIG: Bitte am Parkplatz beim Fuschlseebad parken und zu Fuß zum Hotel gehen (ca 7 Minuten), da es vor Ort keine Parkmöglichkeit gibt.

SUP-Board kannst du dir beim Hotel ausborgen.

Es ist keine Anmeldung notwendig, aber die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt - also komm bitte zeitgerecht, damit du dabei sein kannst!

 

GRATIS-Angebot über "Bewegt im Park"

Kursdauer: 7. Juli - 8. September 2020