SUP-Yoga

Yoga unter freiem Himmel, verbunden mit den Elementen Wasser und Luft

 

Wir tauschen die Yogamatte gegen ein SUP-Board und praktizieren dort unsere Asanas . Die äußere Instabilität fordert Konzentration und Balance, im Innen und im Außen. Doch das sanfte Schaukeln des Boards auf den Wellen ist nicht nur fordernd für das Gleichgewicht, sondern hat auch eine beruhigende Wirkung - genieß die Ruhe auf deiner "Insel", das Nichterreichbarsein, die Natur, die frische Luft...

 

Wir beginnen die Yogaeinheit mit einer kurzen Einführung ins Stand-Up-Paddeling, paddeln dann gemeinsam ein Stück auf den See hinaus, verankern uns und hängen uns mit unserer "Yogablume" zusammen, um das Abtreiben bzw Auseinandertreiben zu verhindern. Dann tasten wir uns mit Spaß und Leichtigkeit an die Asanas heran!

Du brauchst weder Yoga- noch SUP-Erfahrung, du solltest nur schwimmen können.

 

Ort: Hotel Seewinkel, Seestraße 31, 5330 Fuschl

 

WICHTIG: Bitte beim Parkplatz vor dem Fuschlseebad parken (Gehzeit ca 7 Minuten), da es vorort keine Parkmöglichkeit gibt.

 

Für diesen Sommer ist die SUP-Yoga-Zeit vorbei - ab Juli 2022 gibt es wieder neue Termine!